Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.07.2015, 20:16
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen



Also mögen die e-tecs das langsame fahren doch nicht so!

Und für den Satz " die etec mögen das langsame fahren nicht nur das gleiten" hast du mich verdonnert, bei dem Tread e-tec schleifgeräusch, und jetzt schreibst es selber, Ferdi, ich kapier dich nicht
ein HO ist zwar ein E-TEC, aber nicht DER E-TEC, geht das rein ?

Die meisten HO's können nicht mit der ölsparendern Einstellung XD100 gefahren werden, sondern nur auf der Einstellung TCW3.
Wenn jetzt einer so einen HO, noch dazu vielleicht sogar mit irgendeinem TCW3-Öl, nicht widmungsgemäß verwendet, ja, dann kanns passieren.
Gibt von Evinrude auch Carbon-Guard zur Vorbeugung bzw. Beseitigung von Ablagerungen.
HOs sind eben speziell für schnellen Betrieb optimiert, ursprünglich entwickelt um bei Bass-Wettkämpfen einen entsprechene E-TEC anbieten zukönnen. Eben auf viel Vollgas ausgelegt.

Ich hab geschrieben, dass Du nicht verallgemeinern sollst.
Aber das verstehst anscheinend immer noch nicht.

Nicht alle Blondinen sind strohdumm, nicht alle Taxler fahren wie Säue, nicht alle Festrumpfboote sind scheisse, nicht alle RIBs sind rauhwassertauglich ..........
Es ging um die Verallgemeinerung. Der richtige E-TEC auf der richtigen Enstellung hat kein Problem mit extremem und dauerndem Langsamfahren. Normales Langsamfahren, hie und da und nciht immer, verträgt jeder.

Das wär so, wie wenn Du schreiben würdest, alle Pferde taugen nicht zum Ackern. Stimmt nicht, Rennpferde taugen nicht zum Ackern, Ackergäule schon .
Comprende ?

Manchmal frag ich mich echt, ob wir hier im Kindergarten sind, bei den Argumenten, die da kommen, und bei der anscheinenden Leseschwäche.
Mit Zitat antworten