Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.10.2019, 17:20
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Eigentlich könnte ich Frank direkt und privat anschreiben aber ich tue das hier.

Frank , und die dies wissen
: Brauche ich eine 1000 € Drohne um mich einmal in langsamer Fahrt auf dem offenen Meer von oben zu filmen.Ziel: eine Aufnahme von oben und dann das weite Meer . Die Drohne soll danach nicht ins Meer stürzen Aufnahmezeit etwa:10min Nutzungsdauer: alle ein paar Jahre ,z.B ......Kap Horn :
Ohne Schmarrn: eine Drohne für 200 Teuros für oben genannte Zwecke , wenn das aber in die Hose geht war das eine teure Aufnahmen

Also was meint ihr?
Hallo Harry
also die Kamera ist das entscheidende an der Drohne.
Wenn du Bilder machen möchtest oder Videos dann ist das mit einer 200€ Drohne nicht möglich auf dt.
- die Kamera ist Mist
- das Ding hält die Position nicht und steht auch nicht stabil in der Luft.

Ich hab eine DJI Phantom 3 Advanced (reicht mir mit Bildern und Videos) 4k brauch ich nicht. Die hab ich günstig über ebay Kleinanzeigen ums Eck abgeholt.
Mittlerweile gibts die DJI Spark - die hat kein 3 Achsen Gimbal, kann aber auch nette Bilder, Videos gehen auch muss man halt wissen.
Nummer höher DJI Mavic in div. Varianten

Im BF hat gerade jemand über ne Xiaomi Drohne geschrieben die scheint auch ganz gut zu sein.
Haftplflicht und Plakette ist Pflicht - in HR müsste die Drohne angemeldet werden ... (hab ich aber auch nicht)

Die startet bei uns immer vom Sundeck und wir pflücken die an den Kufen aus der Luft, die schwebt ja an der Stelle das geht sehr gut.

Würde dir ne gebrauchte empfehlen, guter Zeitpunkt ist immer kurz bevor ne neue ruaskommt...
Wenn du Kap Horn schreibst kommen nur Spark, Mavic , Xiamoi in Frage wo man zusammenklappen kann - die anderen dürften da zu gross sein.

Schau die auf youtube mal paar Videos an.

Ich bin grad am Urlaubsvideo schneiden, da kannst dir dann n Bild machen
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten