Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 20.08.2016, 13:35
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 348


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Andreas,

Du kannst es halten wie Du willst, aber wenn Du lieber 10 Tage bootlos bist als selber Hand anzulegen, kann man Dir auch nicht helfen.

Ich würd auf die Garantie schei...., was hilft mir die denn, wenn ich trotzdem nicht Bootfahren kann ? Ausserdem, eine Fehlereingrenzung und direkt einmal Starten mit Kabel bedeutet noch keinen Garantieverlust. Auch nicht das Abnehmen eines Deckels und Schmieren eines Starterritzels.
Ausserdem, es muss doch möglich sein, einen Evinrude-Mechaniker oder irgend einen anderen zu finden. Ok, mag in der Urlaubszeit nicht leicht sein, aber ich würd alle Hebel in Bewegung setzen und halt persönlich in Rijeka oder wo auch immer, z.B. in Krk beim Motomore (da war Davor, Gott hab ihn seelig, immer sehr zufrieden) vorbeischauen.

Aber, jeder ist seines Glückes Schmied - und wenn es Dir so besser geht, dann ists ja gut.

Sicher juckt es mich in den Fingern mehr als ihr denkt. Doch wenn wirklich was gröberes sein sollte puntzt sich die Fa. dann ab. Hab ich bei anderen Firmen schon erlebt ...nicht bei Bootsfirmen !!!!

Deshalb bin ich da ein gebranntes Kind und geht das Risiko nicht ein. Sicher wenn es was einfaches war beiss ich mich im Nachhinein in den Arsch und denk an deine Worte Ferdi!!!!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten