Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.05.2019, 20:47
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Hallo Barney
Mit mir hast du gleich einen waschechten Commando 4 Fan an der der Glasfaser
Nun ja ,was soll ich sagen......ob Hypalon oder PVC so lange das Zeug gepflegt wird ,wird es auch alt....sag ich mal. Wenn du ein neues Boot hast brauchst unter sorgfältiger Behandlung vorausgesetzt die nächsten 10-15 Jahre dir keine Sorgen zu machen. Italienische Verhältnisse gibt es bei uns nicht: wir lieben und pflegen und schützen unsere Boote Click the image to open in full size.
Das C4 aber auch C3 und C5 sind Expeditionsboote die vor 10-20 Jahren ihren Hype in den Polar Regionen und unter Extremeinsätze hatten. Heute laufen die Ribs ihnen den Rang ab aber damals waren sie das beste was es gab.Klar, Gewicht hatte es und auch seinen Preis aber ich bin das beste Beispiel das ich mit dem C4 die Adria von Ryeka bis Makarska aufgerollt habe.Click the image to open in full size.In den 10 Jahren mit dem C 4 hab ich so ziemlich alles erlebt und das Boot hat durch gehalten. Klar gibt es Verschleiss aber das gehört dazu wie auch beim älteren Auto. Alles in allem ist es ein sehr gutes Boot und wenn du es neu kaufst liegt es an dir wie lange du Spaß hast, damit!
25 4takendesPS könnten etwas wenig sein , besser30 2takende

Mit dem Commando besitzt du ein stabiles wenn nicht auch das stabilste Boot in der Größenklasse auf dem Markt dass natürlich sein Gewicht und sein Preis hat. Als Mitteleuropäer würde ich mir keine Gedanke machen ob Hypalon oder PVC -mein C4 ist von 2004 und wird heute noch genutzt
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten