Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.11.2016, 08:45
Hesekaia Hesekaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 380
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Hallöle ihr Qualmsocken !!

Wo ein Wille ist ist auch eine Zigarette !!
Das ist so wie bei einem Alkoholiker der nie geheilt wird von seiner Sucht er ist und bleibt sein Leben lang ein Suchti !! Der kleinste Tropfen führt zu einem Rückfall und so ist es auch beim Rauchen.
Das aufhören beginnt im Kopf an den Rauchbildern auf jeder Schachtel und den Patienten in den Krankenhäusern mit Schäden durch Rauchen. Selbst bei Leuten die in den Krankenhäusern wegen Lungenkrebs behandelt werden sitzt das Rauchverlangen so pervers tief dass mancher selbst mit einem Stimmapparrat ( das ist der wo dir später sprechen hilft wenn alles rausgeschnitten wurde) rauchen würden wenn es gehen würde. Das ist kein Witz hab das selber schon gesehen und auch leider bei einem Freund sehen müssen was da auf einen zukommt.Das ist ferner jeder Vorstellungskraft.
Ich habe selber auch bis vor 1 1/2 Jahrn geraucht zwar nicht viel ( 5-10 täglich ) und das auch schon über 30 Jahre aber dennoch haben es die vielen Jahre wenn ich das zusammenrechne geschafft einen riesigen Berg an Zigaretten zu Qualmen direkt auf Lunge, toll.
Dann habe ich zufällig das gesehen:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

und war eigentlich geschockt dass ich mir das immer wenn ich Suchtverhalten zeigte anschaute und es hat bis heute angehalten. Ist keine Garantie aber wenn ihr euch das reinzieht dann schafft es vielleicht der eine oder andere so wie ich auch aufzuhören und selbst wenn man es auf ein minimum von 3 Zigaretten ( so mein Anfang) mit morgens, mittags und abends reduziert ist das schonmal seeehr gut.
Habt ihr eigentlich gewusst was wir da rauchen,? steckt in jeder Zigarette und ist somit das TÖDLICHSTE GIFT ever. NIKOTIN und ( Blausäure setzt sich bei der Verbrennung von Tabak frei)
Also auch an die die Dampfen oder E-Zigaretten oder Shischa ect bevorzugen: Ihr Lügt euch selber an !! Hier ein Link für die Dampffraktion !!

Um Links zu sehen, bitte registrieren

wünsche jedem Kollegen hier einen starken Willen !
Grüße

Geändert von Hesekaia (24.11.2016 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten