Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 24.11.2016, 16:44
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wer hier von Rauchen auf Dampfen umsteigt, hat die Gesundheitsgefahr durch Nikotin und stetem Inhalieren von was auch immer, wahrscheinlich überhaupt nicht verstanden!

Ich halte das Dampfen für noch viel gefährlicher. Man belügt sich ständig selber mit dem Gedanken auf "gesunde" Art Nikotin zu konsumieren. Wer sich ständig seine Kippe rein zieht, Morgens erst mal schön abhustet und sich die nächste ansteckt, der weiss wenigstens was für eine Scheixxe er sich reinzieht. Sich aber darauf auszuruhen, dass Dampfen ja so viel gesünder ist, weil ja viel weniger giftige Stoffe Inhaliert werden, da frage ich mich ob es NORMAL ist dass irgendeine Lunge ständig irgendwelche nicht in Langzeitstudien erforschten Glykole verarbeiten muss?

Lasst den Scheixx komplett und schau dir jeden Tag die hübschen Bilchen auf den Tabakpackungen an, da brauchst man keine Projektion zum Kotzen, da wird einem direkt durch den Anblick der Bilder schlecht!

... sagt einer, der vor 3 Jahren aufgehört hat, weil die Kinder immer gesagt haben "Papa, Du stinkst!"


Ich wünschen allen viel Erfolg, ihr Laster wirklich zu besiegen!
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten