Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.07.2021, 15:27
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Klaus,
erkläre mir doch mal bitte warum ein Thema an den du dich beteiligtes so aus dem Ruder laufen muss ?
Hallo Heinz,

das kann ich dir auch nicht beantworten- es scheint so, dass es hier eine kleine Gruppe von Fanboys gibt, die glauben, ihrem selbsternannten Meister mit Ausfälligkeiten zur Seite stehen zu müssen, wenn der wieder einmal Nonsens abgesondert hat und sein gefährliches Halbwissen transparent gemacht wurde - oder glaubst du auch, dass ein Öl für alle Arten von Getrieben passt, nur weil „Marine“ draufsteht?

Ich wüsste nicht, wo ich jemanden provoziert oder als dämlich bezeichnet hätte und habe mich bemüht, sehr sachlich Fakten aufzuzeigen - aber anscheinend habe ich ein paar ganz spezielle Freunde, die sich in ihrer vorgegebenen Allwissenheit bedroht fühlen und dann um jeden Preis anderer Meinung sein müssen - und das nicht nur mit absurden, sondern manchmal auch gefährlichen/schädlichen Behauptungen (zB mach einfach eine Nachtfahrt mit fremden Personen an Bord, auch wenn du es dir aus guten Gründen nicht zutraust, Überdruck schadet Schläuchen nicht, ein Wunderöl passt für alle Getriebe, etc.) … wenn man es besser weiß und erklären kann, sollte man offensichtlichen Unsinn nicht unwidersprochen lassen, weil die Gefahr besteht, dass Uninformierte so gefährliche Ratschläge für bare Münze nehmen.
Mit Zitat antworten