Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.10.2015, 16:10
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo,
Alex, ich meinte ein Rep.-Handbuch, falls mal Bedarf besteht.

Harry, rauher und lauter????

Ich hatte damals einen 40er 3-Zylinder verkauft weil der mir zu rauh lief (und deutlich schwerer war) und mein 2 -Zylinder läuft so was von geschmeidig und vibrationsfrei, aber ist Ansichtssache, vielleicht war mein 3-Zylinder einfach nicht der beste, kann sein, ich mag aber auch keine 3-Zylinder Motorräder weil sie (nach meinem Geschmack) rauh laufen

Und Kabel wechseln würde ich bei dem nicht versuchen, also die Kerzenkabel, wollte ich auch mal, aber die gingen um´s verrecken nicht raus und Schallhorn hat mir da bestätigt das die zur Zündspule gehören und vergossen sind, Kerzenstecker kannst du wechseln, aber die Kabel allein wird schwierig.
Gott sei Dank hatte ich noch nicht zu fest dran gezogen das sie Schaden genommen hätten (weil es eben vergossen aussah), es waren dann auch nur die Kerzenstecker.

Meiner Meinung nach das einzige echte Manko von dem Motor das man die nicht einzeln wechseln kann, jedenfalls nicht mal eben so.

Nachtrag: Im Bedarfsfall kann man aber Schrumpfschlauch mit Kleber drin über die Kabel schrumpfen, die Seele geht so schnell nicht kaputt.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten