Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.07.2018, 14:06
pewit pewit ist offline
Pewit
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 242
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Hallo Harry,

wie schon andere geschrieben haben, hast Du einen sehr schönen und ergreifenden Abschiedsbericht über Dein ehemaliges Marlin geschrieben.
Mir geht es genauso, wenn ich an mein ehemaliges NJ denke. Es hat uns 10 Jahre treu und zuverlässig über bedeutend weniger km geführt. Wir haben es als komfortables Badeboot um Korcula, auf Traun- und Attersee schätzen gelernt. Carina, unsere Enkelin ist besonders traurig, dass sie jetzt nicht mehr mit dem „Delphinchen“ Wasserski laufen kann. Sie hat es besonders geliebt, wenn sie bei ruhigem Wasser auf dem Bug sitzend, von Oma gesichert, „Sauseschiffchen“ fahren konnte. Sie hat mir aufgetragen, Euch zu sagen, dass Ihr gut zu „Delphinchen“ sein sollt.
Aber alles geht einmal zu Ende. Bedingt durch mein Alter, 14 Operationen vor 1 Jahr und damit erheblich verlorener Körperkraft sind wir froh Dich und Elsa als Käufer gefunden zu haben und wünschen Euch nochmals viel Spaß und Freude mit unserem ehemaligen „Delphinchen“.
Leider kann ich keine Bilder einfügen; hier in Korcula ist das WLAN-Netz zu schwach. Ich verspreche, wenn wir Mitte Juli wieder zu Hause sind, diesen Text mit Bildern nochmals einzustellen.

Gruß Peter
Mit Zitat antworten