Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.07.2019, 10:37
Prwinner Prwinner ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2019
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen!
So..., gestern die erste Ausfahrt in Masseik/ Belgien gemacht. Nachdem der "Booteheini" ( Spezi von mir) ne Durchsicht mit neuem Getribeöl, abschmieren und neuen Kerzen gemacht hatte lief der Kahn gestern wie nix. Da das Boot ja 10 Jahre gestanden hat war das auch nötig, obwohl der Motor ja erst 50 Stunden gelaufen haben soll. Allerdings sieht er so unter der Haube auch aus.
Also wie gesagt, das Boot ins Wasser, der Kollege der auch mit seinem Boot mit war (als Abschleppdienst wenn was nicht klappt) schaute noch, ein Zug und Zack lief die Fuhre. Und genau so ging es den ganzen Tag. Absolut gar kein technisches Problem, so macht es Spaß. Einzig die Verklebung der Sitzbank auf der Steuerbordseite hat sich verabschiedet und ich musste die Sitzbank mit der Handtuchtasche unterbauen. Das ist auch der einzige Wermutstropfen gewesen aber ich habe beschlossen mal nach nem Steuerstand zu schauen für mein Boot und dann einen solchen etwas weiter vorn einzubauen, am besten mit ner 2er Sitzbank. Dazu muss ich bei "Umbauten" oder so mal ne Frage hier ins Forum stellen. Jedenfalls hat es mir, meiner Frau und unseren Kindern echt Spaß gemacht.Und 51,2 KM/H mit 2 Erwachsenen und einem 11 Jährigen finde ich nu auch nicht sooo langsam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7f1e1064-c272-4eb9-a123-7c8c7f4e397f.jpg (448,6 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg c765941e-3f13-4bfc-b5db-4be4fa4eee0d.jpg (250,4 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten