Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.08.2011, 17:51
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, nachdem die Startschüsse gefallen sind.....

Ich glaube das alle Boote zu klein sein werden, spätestens in 2 Jahren, wenn die Kids gewachsen sind.

Da Du so oder so gleich ans Trailern denkst, würde ich kein zerlegbares Boot kaufen, da das Fahrverhalten eines RIBs um Welten besser ist !

Jetzt kenne ich Dein Budget nicht, aber guck Dir doch mal diese kleine Auswahl an:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das ist schon mal ne kleine Auswahl unterschiedlicher Boote in unterschiedlichen Preisklassen. Hatte eigentlich gehofft noch etwas dazwischen zu finden, ist mir aber auf der von Dir präferierten Angebotsplattform auf die schnelle nicht gelungen.....
Übrigens alle 3 sehr schöne Boote mit jeweiligen Vor- und Nachteilen, aber ich würde (je nach Budget) alle 3 kaufen. (Wenn Zustand und Preis zusammen passen!)

Wie Du siehst bin ich mit meiner Auswahl auch über Deine Größenvorstellungen hinaus gegangen, denn ich halte 4,3m für 5Personen schon fast für zu klein ! - Zumindest wenn man auch mal längere Ausfahren machen möchte, solltest Du um die 5m gucken !



Du hast nach Rat gefragt, hier hast Du meine Meinung zu Deinen Fragen bekommen !
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten