Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 01.05.2020, 23:21
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Darum lieber zum Rumgurken, um Spaß zu haben für den Urlaub noch ein kleineres mit Jockeykonsole mit dem 25 Ps er der problemlos auf das Autodach zu heben ist.

Wenn man Lust hat, kann man ja beide hin und wieder am Dauerstellplatz nutzen mal.
Nur der Motor muss dann umgehangen werden.
Das würde ich mir erstmal dann noch gönnen.
Vielleicht könnte man auch ein größeres ohne GFK Rumpf nehmen, das müsste auch leichter sein mit Hochdruckboden, wahrscheinlich auch sogar noch etwas günstiger, ich weiss aber nicht, ob es genauso gut zu fahren wäre und Spass bringt. Da kann man auch über beide Schläuche eine Verbindungsstange festmachen fürs Lenkrad und Schalthebel, wie ich schon gesehen habe.

Was meint Ihr würde für den reinen Urlaub 2-4 Wochen auch ein Hochdruckboden Schlauchi ausreichen und genauso viel Spass bringen, welches ich auf das Autodach schnalle, was vom Gewicht her dann auch größer sein dürfte, würde natürlich auch in den Kofferraum passen oder in den Wohnwagen zusammen gelegt ?

Würdet ihr eher zum kleinen 3,10m Boot mit GFK - Rumpf 60 KG tendieren, mit Jockeykonsole oder einem etwas größeren mit Hochdruckboden und der Verbindungsstange für das Lenkrad und dem Schalthebel, auch um die 60 KG ?

z.B. gesehen das Maxxon VIB mit Hochdruckluftboden 3,80m, Gewicht 47 Kg, zugelassen bis 25 PS und max. Motorengewicht 57 Kg. Würde passen.

380 • Wasserlinien-Verlängerung durch Heckflossen• V-förmiger Hochdruck-Luftboden (0,8 bar)• verstärkter Boden, 1.670-Dtex-Gewebe• leichtes Gewicht bei kleinen Packmaßen• schnelles und sicheres Gleiten• schnelles Aufbauen• großer Innenraum•neuer Gleitboden mit Haifi schhaut-Struktur•verstärkte Kielleiste•2 Seitenkiele

Gruß,
Olli

Geändert von OlliKnolli (01.05.2020 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten