Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.02.2004, 00:17
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Scarab, Du hast natürlich recht, aber um erst mal reinzuschnuppern...?Ich habe auch ein Boot mit 30 PS aber manchmal brauche ich auch ein kleines, wenn ich mal eben, wenn ich nur 3-4 Std. Zeit habe, ein Stück einfach so zum Spaß zu fahren will, ohne Trailer und slippen und große Mühe, und dafür reicht eins mit 3,10 m und 8 Ps auch aus, natürlich nur allein/m.Hund, also kein großes Gewicht. Oder eben um auszuprobieren, ob´s denn überhaupt Spaß macht, mit dem Bootfahren. Vergrößern kann er sich immer noch. Mancher bleibt auch beim kleinen, weil es für ihn reicht und eben wegen der Einfachheit, Kofferraum auf, Boot rein, Kofferraum zu, fertig. Wir sind auch schon mit 4 Mann und 8 PS mit einem Metzeler 3,20 m einen ganzen Tag unterwegs gewesen, natürlich als Verdränger, und haben auch Spaß gehabt, sogar auf der Ostsee. Diese Überlegungen halten mich auch schon ein halbes Jahr davon ab, das Jets-Marivent, 3,80 m mit Aluboden, neu, für 1350 Euro zu kaufen, was hier beim Händler steht, dann habe ich wieder 84 kg und das ist mir zuviel. Aber, wie Du schon richtig schreibst, wenn er schnell will, dann kommt er um einen Schein und großes Boot nicht drum rum. Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten