Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.06.2011, 08:17
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Sicherlich ist das Suzumar ein interessantes Angebot, aber ich glaube, das das unter 1800 nicht weggehen wird.
Und mal ehrlich, ein neues Boot unter 800,- €

Das Avon (gute Boote, Engländer halt ) schaut doch sehr gut aus, natürlich wäre eine Besichtigung von Vorteil, aber manchmal muß man halt oft ein wenig riskieren.
Ich denke außerdem, dass das Avon unverwüstlich ist, zumindest bei normalen Gebrauch...
Aber: Wenn man kein Risiko haben will, ohne Anschauen nix kaufen
Beim letzten Bild zB sieht man rechts unten eine Stelle, die aussieht, als sei das GFK gerissen, oder es könnte auch eine Kante sein, oder was auch immer.
Beim vorletzten Bild hat man den Eindruck, wenn die Kanten hinten etwas abgeschlagen sind.
Auf jedenfall sollte man das Boot genau vor Ort begutachten, auf den Bildern sieht man leider nicht immer, was wirklich Sache ist.

Ansonsten könnte das aber durchaus deinen Vorstellungen gerecht werden.
Außerdem kann man bei dem Angebot ja auch noch einen Preis vorschlagen, ich gehe also davon aus, dass der Verkäufer noch handlungsbereit ist.

Zitat:
Zitat von nethunter
scheinbar hat er keine Erfahrung.
klingt ein wenig überheblich
Bei Thostens Angaben gehe ich schon mal davon aus, dass er genau weiß, was er sucht...

Zitat:
der kiel ist aber extrem flach. weich durch die wellen geht das teil sicher nicht, im vergleich zu einem gleichgroßen zerlegbaren wird es sich aber sicher besser fahren.
Ein klassisches Dingi halt Zweiteres ist sicherlich relativ, gerade weils eben so flach ist, weiß ich nicht, ob es wirklich um so viel bessere Fahreigenschaften hat.
Mit Zitat antworten