Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.10.2014, 11:36
jeronimo jeronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 315
abgegebene "Danke": 3


Hallo,

ich habe nochmals ein paar Fragen:

1. Wenn ich den Honda BF 20 SHSU mit elektrischen Anlasser kaufe, was für eine Batterie ( Größe und Gewicht) ist dann zu empfehlen??

2. Lohnt sich so eine Anschaffung oder zieht man de Honda mit 20 PS in etwa gleich meinem alten Tohatsu 4 Takt mit 10 PS an. Als Angler zieht man schon mal öfter!!

3. zum honwave TA40
Ich weiß, es wurde schon oft diskutiert, aber welche elektrische Pumpe soll ich nehmen? Ich baue das Boot im Urlaub auf,bringe es zu Wasser und dort bleibt es Wochen: Also würde ich gerne das "Grobe" mit der elektrischen Pumpe schnell mühelos aufblasen und dann den richtigen Druck mit einer Handpumpe und meinem geeichten Manometer einstellen. Druckverluste während der "Wasserliegezeit" würde ich auch mit der Handpumpe ausgleichen.
Zur Verfügung steht mir im Prinzip vom WW eine 80 AH Gelbatterie und die Starterbatterie vom KFZ!
Am Besten wäre es aber, wenn man so eine Pumpe an ein Ctek Ladegerät, welches normalerweise unter Verwendung von 230 Volt KFZ Batterien auflädt, anschließen könnte Geht das??

Dann bröselt meine Fragen mal auseinander!
Danke

Jeronimo
Mit Zitat antworten