Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 10.02.2020, 10:53
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mathias,

das kann ich gerne machen, dauert aber ein paar Tage, da ich aktuell stark eingespannt bin. Habe eine Adler 67 (leider keine 167, die hätte den großen Greifer und große Unterfadenspule), eine Pfaff 545 mit Efka Quickstopmotor und eine Dürkopp- Adler 372 Zweinadelmaschine (8mm Nadelabstand) mit Servomotor für Steppnähte und Doppelkappnähte.

Die Adler 67 ist nur noch als Backup hier, falls mit der Pfaff mal etwas sein sollte. Auch die Pfaff wird irgendwann gegen eine Adler 467 ausgetauscht, mir ist nur noch nicht das passende Angebot untergekommen.
Ich stehe einfach auf Adler bzw. Dürkopp, die haben m. E. das schönere Stichbild.

Wenn es Fragen zu Polsterarbeiten gibt, wären konkrete Fragen wohl am besten, bevor ich mir etwas rausdrücke, was letztlich keinen interessiert.
Ansonsten empfehle ich den Youtube- Kanal von Um Links zu sehen, bitte registrieren, dort werden viele Polsterarbeiten sehr anschaulich dargestellt. Manches macht der völlig anders als ich z. B., aber das muss ja nicht schlechter sein, im Gegenteil!
__________________
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten