Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.10.2005, 12:19
Benutzerbild von Fipps
Fipps Fipps ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wer hat schon mal Geschäfte mit dem Händler CRRC gemacht und welche Erfahrungen habt ihr mit ihm?

Auf der Homepage Um Links zu sehen, bitte registrieren erfährt man leider nichts, da "entsteht gerade eine neue Internetpräsents".

Es ist so, er hat mir angeboten, Original Metzeler Flicksets kaufen zu können, alles andere sei nicht Original und daher auch nicht wirkungsvoll bei Metzeler Booten.

Was mich auch wundert, dass er gar nicht nach dem Material gefragt hat (Oder gibt es das Brigant LS nur aus einem Material?).

Wenn dies wirklich ein Original-Flicksets von Metzeler ist, so wäre das vermutlich besser wie ein Allround-Flickzeugs, oder sehe ich da etwas falsch ?

Zitat:
Zitat von CRRC
wenn du was orginales willst, dann musst du bei mir kaufen, fuer nachgemachtes zeug bei frank.
eine garantie, dass der kleber haelt, kann sicher auch frank nicht geben, der haelt aber, der von mir genau so, wie der von frank. mein kleber dringt weiter ins metzeler-material ein, da er ein etwas anderes loesungsmitel enthaelt, franks klaeber ist dickfluessiger u. haftet mehr oberflaechlich.

kannst du selbst entscheiden, orginal metzeler-ersatz- u. zubehoerteile gibts halt nur bei mir, sonst fast nirgens mehr. frank hat keierlei metzeler-ersatzteile da, nur nachgemachtes material in andere farbe u. glatterer struktur u. polymarine-kleber, der gut ist, aber es gibt bessere.

also, entscheide du, von der angeblichen garantie kannst du dir bei falscher anwendung o. verschmutztem material nichts kaufen, der unterschied macht das loesungsmittel. ohne loesungsmittel geht nichts bei alten metzeler-booten, bekommst du bei frank dieses, hat er es dir angeboten, ueberleg mal genau. ist es nicht so, vergiss es, er labert viel rum, hat aber nicht wirklch erfahrung mit metzeler-booten.
Mit Zitat antworten