Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2008, 18:23
Benutzerbild von balou&crew
balou&crew balou&crew ist gerade online
...mehr Meer!!!
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 306
abgegebene "Danke": 30

Boot Infos

Reden Allrounder

Hallo, Holger!

Wir haben zwar einen Explorist 500, soweit ich mich erinnern kann, sind die Geräte ziemlich identisch (Unterschiede nur in den Kompass-Details und in der Darstellung)

Unser Gerät ist allerdings schon ein paar Tage älter (3 Jahre), und ich weiss nicht, wie die neuen so ausgestattet sind.

Man kann bei unserem Gerät Schwerpunkt Land oder Wasser auswählen, d.h. im Vergleich zum Autonavi oder zum NAVMAN recht vielseitig.

Ist Schwerpunkt "Wasser" eingestellt, so werden nicht nur die Namen jedes noch so kleinen Rinnsals angezeigt, sondern auch an Land noch die wichtigsten Orte und einige Details (Strassen o.ä.) - was wir zwischenzeitlich beim NAVMAN vermissen.

Anfangs wollten wir den Explorer verkaufen, weil wir ja nun den NAVMAN haben, aber wir werden ihn wohl behalten, denn - wie gesagt - es ist ganz nett sich in unbekannten Gefilden auch an Land noch zurecht zu finden, und dafür ist er optimal, weil: schön handlich.
Ist praktisch ein handliche Kreuzung aus Autonavi und NAVMAN, ein echter Allrounder.

Kann ich nur empfehlen

Viele Grüsse,
Simone
__________________
...sonnige Grüsse von Captain Balou und seiner Crew...
Mit Zitat antworten