Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 01.12.2009, 22:17
tanebah
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Lieber Lothar,

schau bitte mal in die Kopfzeile. Bei Dir, beim Roland und bei mir. Ich glaube nicht, daß Du nach 14 Beiträgen beurteilen kannst, wer hier ne Spaßbremse ist, und wer nicht. Ich habe Roland dieses Jahr persönlich kennenlernen dürfen und kann dir versichern: Weder hier noch im realen Leben ist unser Aia eine Spaßbremse !!!!

Er hat nur wie ich ne Allergie gegen "Neulinge die gleich ohne Vorstellung rumstänkern".

Egal: Herzlich Willkommen bei uns, Lothar.
Lieber Manuel,

folgendes war der Auslöser:
...was seit denn ihr für welche, stellt euch erstmal vor, nennt euren Vornamen und wenn ihr wollt zeigen wir euch wo der Hammer hängt...

? was ist das denn für eine Einladung
auch Du als Gründungsmitglied kannst das nicht als hilfreichen Kommentar einstufen...
Aber wie gerade schon geschrieben wurde: manchmal klärt sich Vieles von allein - einfach fragen hilft!

...schade kein Popcorn heute Nacht

Ferner: wenige Beiträge heißt aber auch nicht - wenig mitteilen zu können...oder?

Leider seid ihr alle weit wech... sonst könnte man ja mal einen Grillabend (in der nächsten Saison) an der Elbe veranstalten- organisiere ich gerne...und alle fahren/müssen fahren mit einem Zapcat - aber HALLO!

Lothar aus Hamburg, von der Elbe mit dem Gummiboot
Mit Zitat antworten