Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.03.2011, 20:02
Benutzerbild von michi-c3
michi-c3 michi-c3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 108
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

tja, dass wird bei mir sicherlich auch so sein bzw. so kommen!!!
mit oder ohne "treffen", ich arbeite schon an meinem nächsten schritt, einem stärkeren motor!
da jedoch ein stärkerer motor auch weit mehr als mein jetziger 52kg motor schwer ist, brauch ich dafür einen trailer, da ich dann den motor fix auf dem spiegel montiert lasse. ja, und um einen anhänger zu ziehen brauchen wir eine anhängerkupplung... da meine frau jedoch auf unseren jetzigen kombi keine anhängerkupplung rauf machen will (auto ist auf sie zugelassen ), haben wir uns geeinigt, dass alles erst bei einem neuen wagen (dann ein gemeinsames auto ) zu veranlassen *g*!
UND, dann brauche ich noch einen unterstellplatz für meinen zukünftigen trailer samt boot?
solange muß/darf ich mich daher mit meinen 3,80m, in einen kombi passendes, schlauchboot, dass in der "bootsfreien zeit" in meinen keller passt anfreunden/abfinden

aber ich darf nicht jammern, mir war dies schon vor jahren klar und ich habe damals abgewogen, wie weit ich mit meinem bootskauf/bootstraum gehen will - ich entschied mich eben damals auf ein zerlegbares und in ein auto/keller passendes schlauchboot!

aber meine träume leben.... *g*
lg michi
Mit Zitat antworten