Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.05.2015, 09:13
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skipper1 Beitrag anzeigen
hi roman,
ich habe selbst ein zerlegbares 430 e-sea mit aluboden. seitlich sind von haus aus verstrebungen. mittig ist nichts. ich habe mir selbst einen steuerstand aus 12er siebdruckplatten gebaut. zuerst aber mit karton ein modell. im steuerstand ist etwas platz zum verstauen-brauche ich aber nicht. weiters habe ich eine sitzbox aus 12er siebdruck gebaut. den sitz oben drauf habe ich mir gekauft. ich habe das ganze in zerlegtem zustand von unten angebohrt und die schrauben auf der oberseite mit flachen muttern festgeschraubt. anschließend den steuerstand und die sitzbank an den hereausragenden schrauben befestigt. bis dato habe ich das boot immer zerlegt und am gardasee wieder aufgebaut. hat wunderbar geklappt - die schrauben habe ich an der aluplatte fix draufgelassen. habe nie ein problem gehabt - hat immer gehalten und ich bin beim gashebel kein kind von traurigkeit. habe leider keine fotos, wenn es dir hilft, kann ich am wochenende welche machen und hereinstellen. kannst mich auch über das forum persönlich kontaktieren.
Hallo Wolfgang!

Danke für dein Angebot - ist sehr lieb von dir, aber wie Andreas schon geschrieben hat, habe ich mir kurz vorm Umbau ein RIB zugelegt *gg*
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten