Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.04.2021, 08:24
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.718
abgegebene "Danke": 620

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Taunus Beitrag anzeigen
Ich brauche leider immer noch Hilfe und möchte mich auf meinen Beitrag hier vom 17.02. beziehen. Ich habe mir jetzt eine Bravo-Handpumpe Modell Bravo 100/1-110 gekauft und auch den passenden "Zodiac"Adapter, der überall angepriesen wird. Nur passt der Adapter gar nicht auf den Schlauch bzw. den Adapter, der auf das Ventil soll. Was mach ich mit dem Adapter denn? Wo soll der denn hin? Der hat kein Gewinde und nichts zum Festziehen. Irgendwie bin ich zu blöd und langsam echt so frustriert, dass ich das Boot am liebsten wieder verkaufen würde.

Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich suche einfach entweder eine Lösung für meine vorhandene Ausrüstung oder eine gescheite manuelle oder elektrische Pumpe für das C4. Warum das Ventil sich von den anderen Booten unterscheidet, werde ich wohl nie kapieren.

Bilder kann ich wohl hier nicht hochladen, sehe zumindest keine Funktion dazu.
Fotos hochladen geht am besten mit picr.de
Mußt dich kurz anmelden und kannst die Fotos in das gelbe Feld ziehen.

Dein Problem ist das der Adapter für das Zodiac Ventiel nicht auf den Schlauch von der Pumpe passt.
Habe ich doch richtig verstanden.

Jetzt habe ich einmal Tante Google gefragt und gesehen das die Pumpe für ein SUP ist.
Oder habe ich die Modelle durcheinander geschmissen.

Sie soll doch für dein C4 gebraucht werden?

Ich glaube die richtige wäre diese hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Oder diese hier.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die Bezeichnung Bravo 100/1-110 umfaßt gleich 3 verschiedene Pumpen mit unterschiedlichen Werten.
Welche hast du denn?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Mit Zitat antworten