Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.11.2007, 14:34
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.761
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo Ude/Andi,
in allen Rollerforen muß ich aber erst immer angestrengt nachdenken was ich da eigentlich lese, bei den Formulierungen und der Rechschreibung der meist jugendlichen Poster oder ich faß mir gleich an den Kopf wegen der Fragen....

Nur als Beispiel:

"Halo an ale Schrauber, ich wolte bei meinem flitze mal de Zündkerze überprüfen, weil e so grottig anspringt und müsste dazu nur wissen wo den das Teil überhaupt sitzt."


"Ich habe ein frage undzwar bei mein roller íst es seit gestern als ich den selber lackiert habe fuhr er wieder normal doch nach 50 km fuhr er nicht mehr anständig undzwar wenn ich 1/4 gas gebe fährt er normal doch wenn ich vollgas gebe fährt er nicht mehr so schnell wie vorher dann fängt der an zu stottern dabei wird er langsamer und manchmal wir er richtig langsam wodran könte es liegen?? und ein freund von mir hat den selben roller und der hat in viel besseren anzug als ich kann es sein das mein gewichte nicht in ordnung sinD?"

Jetzt nicht rausgesucht, nein, die ersten Postings von gestern oder vorgestern, wenn ich suchen würde würde ich noch ganz andere Sachen finden!

Ich will mich auch gar nicht drüber lustig machen, Gott bewahre, gibt keine dummen Fragen, ich weiß, aber manchmal grübel ich schon ob ich/wir mit 16 auch soo waren....
(und dann wundern sie sich, das sie keine Lehrstelle bekommen)

Da ist´s hier doch einfacher und auf höherem Level, man kann sich doch einfach mal drüber unterhalten, über´s Tuning, klar bringt es im Grunde nichts, aber so ein wenig Feinarbeit hier und optimieren dort und dann hinterher schauen ob´s was gebracht hat, wenn nicht, hmm, was könnte man denn noch probieren, wo liegt der Denkfehler, das macht doch auch Spaß, mir jedenfalls!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten