Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.07.2019, 10:21
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.586
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Ein Kumpel hatte mit einem 270er Schlauchi mit 5 PS Motor starkes Chinewalking ... im Geschwindigkeitsbereich knapp über 20 km/h .... also schon möglich.

Ich glaube aber einfach, dass das ganze Zeug, was da so geplant ist, gar nicht ins Boot passt. Ich hör da: hier hab ich ja noch 40 cm Platz und hier noch 30 ... da bin ich sehr gespannt, Popcorn steht bereit.

Schade ist, dass das Boot ohne Schnickschnack mit dem richtigen Motor sicher sehr gut geht und auch der Motor mit dem richtigen Boot super ist.

Die Kombination mit Steuerstand, 2 Drehsitzen, Porta-Potti, Geräteträger, Soundanlage ... garniert mit einem 12l Tank ist schon .... hmmm, clownesk (um Gordon hier mal zu zitieren).

Dennoch hab ich vor dem TE irgendwie Respekt.
Weil er bereit ist, gegen fast jeden Ratschlag hier (oder hat ihm jemand zugeredet?) das Boot zu kaufen und so aufzubauen, wie er sich das vorstellt. Auch wenn es vermutlich nicht laufen wird und er viel Geld und Zeit verbrennt.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und würde mich für den TE freuen, wenn wir alle nicht Recht hätten. Dran glauben kann ich aber nicht.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten