Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.06.2012, 09:43
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.017
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Peter,noch einmal! Du fahrst und wenn du schärfer fahrst wird dein Motor zu warm und ein Fühler setzt dann den Motor aus weil der Fühler meint er überhitzt-der Motor.Du hast den Motor gereinigt ,den Thermostaten geprüft und den Zylinderkopf gemessen.Der Kopf soll deiner Meinung zu warm werden.
Mir fallen 3 Sachen ein:Jetzt nocheinmal,es kann sein daß dein Thermostat einen Bekkerer hat-vielleicht hast du ja einen Winterthermostaten der später aufmacht hier solltest du mal einen Freund hier vom Forum bitten einen Vergleichstausch zu zustimmen-ich würde es machen denn die 4 Schrauben sind wahrlich kein Problem.2.Mööööglich daß so ein Motor einen Bypass Kreislauf hat,du mußt dann halt mit flexiblen geeigneten Draht die Kanäle herumstochern und schauen kann ja sein daß ein dickerer Broken was versperrt.Ich verstehe nur nicht wenn der Kopf so heiß werden soll daß der Kühlwasseraustritt bei dir nicht so auffällig ist denn du schreibst ja kaum was dazu-letztendlich würde ich einen Auto-Elektriker bitten in Sachen diesen Fühlers dich zu einer günstigeren Lösung zu beraten-vielleicht gehtst du noch mit Details hier darauf ein ,irgendein Elektroniker wird doch eine Idee dazu haben.Bin gespannt wie es weiter geht -gib Laut wenn du was hast
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten