Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.12.2022, 14:57
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.725
abgegebene "Danke": 623

Boot Infos

Zitat:
Zitat von NinaM Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mein kleines Schlauchboot letztes Jahr mit einem Holzboden verstärkt. Das Schlauchboot, inklusive dem Boden, hat mich gerademal um die 100 Euro gekostet.

Click the image to open in full size.

Es ist nur 2,30m lang und wiegt für ein Boot wenig. Eine Person kann das ganze Boot in zwei großen Einkaufstaschen tragen. Auch in aufgeblasenem Zustand kann ich es alleine hochheben und zum Wasser tragen.
Das Boot ist gut für 1 Person geeignet, 2 passen gerade so auch hinein. Es gäbe die Möglichkeit einen E-Motor dranzuhängen.

Ich könnte mir vorstellen, das dies auch für andere Menschen interessant sein könnte. Deswegen habe ich auf einem Blog darüber geschrieben, wie ich den Boden hergestellt habe.
Das Schlauchboot ist nur für ruhige Gewässer geeignet. Auf einem See, zum Angeln, zum Hinterherziehen, es gäbe sicher einige Möglichkeiten.

Mehr Bilder und Infos finden sich auf meinem Blog: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Durchaus eine gute Idee wenn man auf dem See paddeln oder treiben möchte.

Es gibt nichts schöneres als im Sommer auf dem Wasser die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen und nicht immer die lauten stinkenden Motoren um sich zu haben
__________________
Mit Zitat antworten