Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.03.2005, 10:04
AxelB AxelB ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 28
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

wow hätte ja nicht gedacht das mein Beitrag so viel Diskussionen auslöst :coool:

Also:
Zitat:
mich würde mal interessieren, wie kommt dieser brasilianische Flitzer aus Rio de Janeiro nach Deutschland?
Das Boot hat er Anfang 2003 (bei einen Deutschen Händler) auf der BOOT gesehen und sich dort zum "Messepreis" bestellt. Rechnung usw. ist alles vorhanden.

Zitat:
Aber Axel, aufgepaßt, das Boot soll mit einem KS Motor ausgerüstet werden (rabeta curta!), dafür hat es neben dem Motor fein ausgeformte Rumpfenden was das Spritzen verhindert.
Was ist bitte ein KS Motor? Noch nie gehört. :flennen: (oder ist das nur die Ankürzung für Kurz-Schaft ??)


Hmm, also ich werde das Boot, da ich ca. eine Autostunde vom nächsten Fluss weg wohne, hauptsächlich am Wochenende einsetzten und datürlich im Urlaub.
(Kroatien / Istrien und evt. Italien) Denke mal das ich im Jahr auf höchstens 70-100 Betribsstunden komme.

Wichtig ist mir datürlich das das Boot "gut" abgeht, wenn es schon wie ein Sportboot aussieht soll es auch halbwegs so fahren Auch will ich evt. mal meine Freundin(65kg) mit Wasserski ziehen. (Natürlich mit 2. Person an Bord!)

Freut mich das euch das Boot gefällt und Ihr dem offen gegenübersteht obwohl es kein Schlauchboot ist!

Hier ist noch ein Link zur Hersteller das Bootes:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

@ DieterM
Vielleicht kannst du uns mal das was dort steht (unter der Tabelle) übersetzten? Wäre echt ... :coool:

Was mich wundert ist das hier 40PS als max. Motorisierung angegeben wird
und nur 3 Personen und 150kg Gewicht :(


MfG Axel
Mit Zitat antworten