Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2004, 07:40
Benutzerbild von mojo99
mojo99 mojo99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.05.2004
Beiträge: 124
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Holländer
Schau mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren
oder im alte Forum hier Um Links zu sehen, bitte registrieren
Immerhin hat das neue 1811 Registrierte Benutzer... !
Also diese Seite ist ja völlig krank!!! :blemblem:
Vor allem sind die User da in der Mehrzahl garantiert keine Fakes!!!

Kleises Zitat:
Die US-Amerikaner fallen in letzter Zeit immer wieder positiv auf, wenn es um Zucht und Ordnung in den Medien geht. Sie haben eindeutig begriffen, daß eine Verlotterung der Medien eine Verlotterung der Bevölkerung nach sich zieht. Ganz besonders gefährdet sind hier natürlich die Kinder und Jugendlichen.
Allerdings bin ich der Meinung, auch das amerikanische Internetz bedarf noch gründlichster Vorschriften und Verbote. Was nützt es, wenn im Fernsehen bald nur noch bunte Blümchen zu sehen sind, im Internetz aber das Verbrechen tobt.
Vom deutschen Fernsehen brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Die durch die Bank unzüchtigen Sendungen sind nun wirklich nicht mehr zumutbar. Den Begriff Niveau haben die geldgierigen Verantwortlichen weit weg beiseite gelegt. Es gibt nur noch Gewalt, Unzucht und Dummheit.
Die geplante Übernahme des Kindersenders VIVA durch das Neue Christentum ist hier ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin fest davon überzeugt, wir werden früher oder später wohlbehütet und gut zensiert die Medien wieder in Anspruch nehmen können.


Dieses Zitat stammt von einem Moderator!! :blemblem: :blemblem:

Sowas krankes habe ich selten gesehen.

Viele Grüße

Meik
Mit Zitat antworten