Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.09.2014, 22:40
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 348


Sodala es geht ein bischen weiter, und es gibt immer einen der Siebengscheiter ist lach.

Ich hoff die Bilder sind selbsterklärend.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Jetzt kommt der Gelcoat drüber, habe allerdings vergessen anzuschleifen werde ihn wieder abschleifen, und noch mal auftragen aber dicker mit Zwingen links und rechts einen Steg aus Linialen machen, und dann abziehen, dann kann ich besser beschleifen und danach polieren.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn alles ferstig ist kommen noch Fotos und im Teil Zwei zeige ich wie ich grosse Löcher in den Spiegel Bohre, diese wieder mit Kunstharz verschliesse und danach 13mm Löcher bohre, wo die Schrauben für die Motorbefestigung durchkommen.

Ich überlege nur ob ich die grösseren Löcher nur unten mache, und oben nur 13er Löcher und dann mit Harz das Holz versiegel.
Werde noch Versuche machen, wie gut Sicaflex auf Epoxy haftet, die Löcher im Spiegel werden alle 13mm werden, und mit Epoxy versiegelt und dann mit Sica abgedichtet. Als Gegendruckplatten habe ich Aluleisten selbst hergestellt, will sie noch weiss lackieren, werden dann auch gezeigt, ...................und danach stelle ich euch den neuen Motor vor, den ich noch heuer kaufen werden.

Es wird aus Gewichtsgründen der Evinrude 90 PS in Weiss 145kg aber nicht der HO 180 kg und Öltank extra, der ist mir zu schwer und der externe Öltank taugt mir auch nicht.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (29.09.2014 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten