Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 05.11.2019, 17:22
morbusdario morbusdario ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 269
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Leider sind die Boote da nunmal empfindlich.



Das stimmt soweit, aber was hilft es wenn man noch 50 oder 100km nach Hause hat und dann Winbd einsetzt. Langt ja schon eine Borda - willst Du da 3 Tage irgendwo festsitzen? Also wir fahren bei Bora- auch nocht recht weit.
Da sind die Wellen noch mässig, aber schon so hoch dass das Gewicht am Heck so dermassen nervt dass man den Motor am liebsten direkt versenken würde.

Wenns mal härter wird, kommst jedenfalls kaum gegen an mit ner Hecklasigen Kiste. Man hat immer das Gefühl, dass das Boot nach hinten überschlägt. Ist natürlich in Kroatien jetzt nicht so häufig, kommt aber auch vor. Soll ja Leute geben, die mit 50kg Sandsäcken im Kettenfach herumfahren

Hab ja auch nie behauptet, dass man das Boot mit dem (soliden) Honda nicht fahren kann. Es gibt nur halt deutlich bessere Optionen wenn man neu kauft und der Honda ist von den Viertaktern recht weit unten auf meiner persönlichen Liste fürs 53er- darunter kommt nur noch der Verado.

Wahnsinn Stimmt! Man ließt ja jedes Jahr von sinkenden 53ern die einen schweren Honda hinten dran hatten

Na ja, ich würde sagen, nicht böse sein, aber bleib am Teppich Frank
Wir reden ja noch immer über die Adria und nicht über die Irische See.

und 30Kg mehr am Heck, entscheiden sicher nicht ob ich irgendwo 3 Tage festsitze oder nicht
__________________
Lg

Dario
Mit Zitat antworten