Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.03.2019, 23:43
Jack the ribber Jack the ribber ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

manchmal kommt es doch anders als man denkt. Nach viel überlegen und anschauen und mitlesen und dem SBF-Binnen & -See Kurs habe ich nun doch kein RIB, sondern eine Um Links zu sehen, bitte registrieren ganz aus Aluminium gekauft. Mit Benzin-Aussenborder (unter der Um Links zu sehen, bitte registrieren) von Um Links zu sehen, bitte registrieren, denn einem Argument konnte ich am Ende nicht entkommen: Wer hilft mir, wenn mein geplanter Um Links zu sehen, bitte registrieren-Aussenborder mal zum Service muss oder gar schlappmacht?!
Das Boot soll ganz ohne Firlefanz bleiben, weder Bimini noch Polsterset noch Persenning ist vorgesehen. Für Skipper und Gäste gibt es ein paar Um Links zu sehen, bitte registrieren (und Um Links zu sehen, bitte registrieren) aus der Backskiste. Und weil sie ganz elegant und schlicht bleibt, wird sie "Um Links zu sehen, bitte registrieren" heissen.
Liegeplatz in der Marina gebucht, IBS beantragt, Versicherung ist geklärt, und kommenden Freitag wird das Boot direkt in die Marina geliefert. Ich freu mich sooo!

Viele Grüsse,
Felix
Mit Zitat antworten