Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 21.12.2007, 23:33
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
, Doktortitel wäre nicht schlecht, aber war ich zu faul zu in der Schule

Was mich bei dem Video stört ist das man überhaupt keinen Unterschied hört ob beide Stecker drauf sind oder der obere ab ist, da ändert sich ja überhaupt nichts.

Aber es hört sich so an als wenn beide Zyilinder laufen (mit beiden Steckern), ich verstehs nicht ?

Und wo das Wasser auf den Kerzen herkommt auch nicht, ist bestimmt Wasser, aber war doch alles gereinigt...?
Problem mit Kühlwasser in dem einen Zylinder, aber ist ja an beiden Wasser zu sehen, kanns auch nicht sein!
Oder doch immer noch im Sprit, durch Kondensation, bei den Temperaturen?

Aber ich geb Dir recht, der müßte mal drehen, hab meinen 18er letztens auch mal im Faß 10 Minuten laufen gehabt und jetzt prütelt er nur rum, aber ich weiß das das nach 5 Minuten Fahrt weg ist, war immer so.

Müßte halt mal unter Last laufen, was hat der den für einen Propellerwellendurchmesser und wo sitzt der Scherstift, ich hab hier einige Testpropeller liegen, vielleicht würde einer passen, dann könnte der mal unter Last in der Tonne laufen?!
Nur vom mit Gas laufen lassen wird der auch nicht sauber, innerlich, und der hat jetzt schon so lange im Faß gelaufen das es mich wundert das er überhaupt noch so läuft.

Am besten wäre mal ´ne Runde fahren, aber das ist ja im Moment wohl schwierig bei dem Wetter und auf dem Rhein sowieso.

Ich meine immer noch wenn das Wasser sauber bleibt laufen beide Zylinder, vielleicht mal Leerlaufdrehzahl drastisch erhöhen, so auf 1500-2000 U/min und dann mal die Stecker abziehen, wenn er dann immer noch ausgeht beim unteren Stecker abziehen ist sicher was faul.
Meiner würde jetzt auch ausgehen wenn ich einen Stecker ziehe, aber egal bei welchem, weil die Leerlaufdrehzahl niedrig eingestellt ist, einer alleine schafft das dann nicht.

Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein, vielleicht mißt Du mal die Welle und ich schau mal ob ich was habe!

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (21.12.2007 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten