Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.02.2013, 18:48
Oli_gibt_Gas Oli_gibt_Gas ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

2 Takter oder 4 Takter

Hy Leute,

meinem alten 2 Takter traue ich nicht mehr so ganz und möchte gerne einen neuen Motor kaufen.

Ich hätte die Möglichkeit noch einen relativ neuen 2 Takter 30PS zu bekommen von Selva.

Klar zum Gewicht und zum Lagern wärend der Fahrt brauche ich euch nichts schreiben. Gut 30 kg leichter, das ist bei der Montage vor Ort am Schlauchboot einfach ein Wort...

Aber wie sieht es mit der Erlaubnis zum Fahren in der Zukunft aus? Weiss jemand ob es irgendwann verboten wird mit 2 Taktern in Kroatien zu fahren? Bislang ist das mein bevorzugtes Revier, wobei mich Schweden, Norwegen oder Schottland auch sehr reizen würden irgendwann mal.

Und jetzt nen 2 Takter kaufen und in ein paar Jahren ausmisten weil nicht mehr erlaubt....

Ich fahre ausschließlich im Meer, Binnengewässer fehlt mir der Schein und habe ich auch wenig Interesse....

Weiss jemand was? Ach ja ich habe gerade 2 Jahre Bootspause hinter mir... bin also allgemein nicht auf dem laufenden... ich hoffe ich hab das in den richtigen Bereich gepostet....
Mit Zitat antworten