Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.06.2005, 14:32
gregor gregor ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0


Reden GPS276C + Navman 7100 Funk -LÖSUNG

PIMP UP MY BOAT - oder so ähnlich!

Allso vorweg meine Renovierung ist endlich abgeschlossen: Vielen Dank dem Helge für die Tipps, und einer Dame - kann den Beitrag leider nicht mehr finden, betreffend der GummiPaint aus Deutschland - echt super.
Eigentlich wollte ich nur den alten Steuerstand lackieren und daraus wurde:

Neue Bilge + Pumpe, neuer Kabelbaum, neuer Hauptsachalter, neuer Kühlschrank!, neuer 2. Einbautank (von außen zu betanken) mit zusätzlicher 2.Tankanzeige, alle Armaturen komplett neu, neue Lenkung, Polsterung erneuert (mit GummiPaint) - echt der Wahnsinn, neuer Steuerstand - cool und neuer Trailer.
Am vergangenen Wochenende war um 17:30 Start zur technischen Endkontrolle am Traunsee. und - alles funktioniert einwandfrei.

Das mit Garmin funktioniert so:
Navman +(plus = gelb) mit Garmin Ausgang (Data out 1 = blue)
Navman - (minus = grün) mit Garmin Eingang (Data in 1 = yellow)

Noch überträgt´s keine Daten aber gleich:

Rotes PLUS-Kabel nicht miteinander verbinden, sonder jeweils extra.
JEDOCH MUSS DAS SCHWARZE MASSEKABEL VON BEIDEN GERÄTEN AN DER SELBEN MASSE ANGESCHLOSSEN WERDEN - lt. NAVMAN wird diese Verbindung für die Datenübertragung unbedingt benötigt.
Und nun der letzte Akt - sobald "Navman GRÜN" mit "Garmin Yellow" verbunden sind -- >, hier noch eine Verbindung auf das gemeinsame Massekabel herstellen.
-- > und schon sind die Daten am Funkgerät.

Nun wollt ich hier noch ein Worddokument mit einer Zeichnung anhängen - diese Datei ist aber mit 22,5kb zu groß - bin natürlich wie immer Dankbar für Unterstützung beim Hochladen.

Hoffe es funktioniert jetzt bei euch auch so schnell und einfach wie bei mir.
gregor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild044.jpg (61,3 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild056.jpg (35,8 KB, 50x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Garmin 7100 Anschluß.pdf (13,9 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von gregor (29.06.2005 um 15:18 Uhr) Grund: Dateianhang
Mit Zitat antworten