Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.02.2006, 01:04
Benutzerbild von balou&crew
balou&crew balou&crew ist offline
...mehr Meer!!!
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 306
abgegebene "Danke": 30

Boot Infos

Die Teichhuhn Jagd !

Guten Abend .

Vorweg erstmal ein großes Danke an alle , für die lustigen aber technisch auch sehr interessanten Antworten .
Es braucht sich bei mir wirklich niemand endschuldigen ... nich dafür...
aber zum Thema .
Habe heute die Zündspulen durchgemessen ,Kabel und Zündbox ebenfalls, alle Wiederstandswerte annähernd gleich.
Bin aber lieber nicht zur nächsten kfz Werkstadt gefahren... (habe ja selbst eine ,würd mich glaub ich ziemlich zum " Löffel "machen)
Die Idee mit dem Umtauschen der Spulen habe ich auch sofort umgesetzt.
Jetzt muß ich wieder probefahren ,da ich den Motor in der Tonne nicht richtig auf Temperatur bekomme .
Sehr interessant ist auch der Tipp von Rotti ,wohlmöglich isses am Ende ein Vergaser??? Unser Motor ziegt die gleichen Symptome,wie von Rotti beschrieben.
Werde morgen mal eine P.N.an den Alex schreiben und bei dem Laden anrufen (hoffendlich ist eine Kommunikation Dialektbedingt überhaupt möglich??)...(war natürlich Spasss)
Im Abgaskanal ist auch freier Durchzug ,kein Huhn,Fisch,Bisam,Putzlappen,Kalk, O.Ä.
Wenn ich keine Zeit habe in der Woche probe zu fahren , werde ich auf jeden Fall die "Zündspul-aufback-Methode" anwenden , werde auch sofort zu Simone sagen das dies Stefans Idee (übrigens eine gute) war .
SO schraubt man sich durchs Leben und durchs Hobby! Aber ehrlich , wär doch langweilig wenn immer alles funktioneirt , oder?

Freue mich weiterhin auf JEDE Antwort ,denn Spaß vertrage ich ohne Ende!
Wenn er wieder richtig läuft überhole ich euch ALLE !!!

mfg. der Piet.
__________________
...sonnige Grüsse von Captain Balou und seiner Crew...
Mit Zitat antworten