Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 09.11.2014, 00:06
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Evinrude endlich ist er da!

Am Freitag hab ich ihn raufgeschraubt den Hr. Evinrude, und jetzt fangen die Montagearbeiten an.

Das erste Problem hatte ich schon mit der Lenkung, den die Lenkstange ging nicht rein, musste daneben noch ein Loch fräsen.

Mit Motor seitlich kippen ging nicht, und den Motor, runter, die Lenkstange einfädeln, wenn der Motor baumelt, wollt ich auch nicht, drumm, kleineres Loch gesägt, durchgesteckt, dann der Gummi wieder auf das grosse Loch, und auf das kleine kommt ein weisser Gummistoppel. Dann ist alles wieder dicht.

Das grosse Loch so weit hinten sägen wäre eh nicht gegangen, ev. hätte ich nur ein kleineres sägen konnen, aber die Kurve vom Lenkkaben wäre dann kleiner gewesen.

Dann wollt ich heute eig. die Icon pro Anzeigelöcher sägen, aber die haben genau 85mm Durchmesser, habe drei Lochkreissägen, aber natürlich keine mit 85mm.

Dann war mir schon kalt am Abend, und ich mach morgen weiter die Schaltbox werd ich mir vornehmen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten