Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 09.11.2014, 18:41
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Click the image to open in full size.


Also, hab mich den ganzen Tag mit der blöden Schaltbox beschäftigt, hatte nur eine Anleitung in Englisch.

Bin zu der Erkenntnis gekommen, das wenn man ein Abdeckplatte macht, das nicht so schön aussieht, alls wenn man den Hebel umdreht, auch die Trimmung umdreht, und mit dem Daumen trimmen kann und seitlich rechts, montieren kann.

Hab´s jetzt so wie Dirk auf dem Foto nur kann ich jetzt mit dem Daumen trimmen.
Der >Unterschied ist halt das der Hebel ganz leicht Nach aussen steht.
Fällt aber weniger auf als wenn ich eine Abdeckplatte fertige und Distanzscheiben geben muss.

Das von Evinrude ist schon toll, das der der einzige Hersteller ist, wo man das kann, ganz perfekt noch nicht, da müsste er zwei Hebel konstruieren die Gespiegelt sind. Aber immerhin fast >Perfekt!

Ist aber, wenn man das bei Evinrude noch nicht gemacht hat, eine ganz schöne Spielerei, man muss fast alles zerlegen, die Kabel wo anders durchführen das Zahnrad herunterbringen.... bis ich draufgekommen bin, wie man das runterhebelt, wenn man es weis ist es einfach.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten