Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2008, 14:51
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1

Manfred, was ist shinewalking, den Begriff kenne ich nicht und find ihn jetzt auch nirgendwo?
Boot läuft freihändig geradeaus (seltsamerweise auch wenn es schief liegt ), deshalb hab ich an der Trimmflosse auch gar nichts versucht, Lenkung ist leichtgängig, nach beiden Seiten gleichviel Zug bzw. Kraftaufwand nötig zum lenken.

Gruß Peter
Sorry Peter, da hat sich mein Finger "vernavigiert" Sollte eigentlich Um Links zu sehen, bitte registrierenheißen. Aber wenn es geradeausläuft und nicht "kippelt" oder zieht, wird die Trimmfinne auch passen und es wohl doch eher am Drehmoment liegen. Such auch mal nach "Richtige Montage eines AB" den unser lieber, aber viel zu früh von uns geganger Freund Martin(STM) gestartet hat. (Da hattest Du das Problem glaub ich auch schon mal)
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten