Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2008, 16:24
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Der auf der Welle tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 318
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das wird schon!

Zitat:
Zitat von skymann1
Nur, das Boot liegt in Ruhelage jetzt schon leicht nach rechts geneigt, wg. Gewichtsverteilung, noch weiter nach rechts wäre auch nicht der Hit, kommt drauf an wieviel das ausmachen würde, müßte ich probieren.
Na ja es geht hierbei nicht um die reine Gewichtsverteilung, sondern wirklich um die seitwärts versetzte Montage, das hat bei dieser Art Boot nichts mit dem versetzen des Schwerpunktes zu tun. Und so wie es aussieht liegt es auch genau daran...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Mein Böötchen liegt wenn ich alleine fahre in Verdrängerfahrt stark auf der Steuerbordseite, beim Beschleunigen springt es dann ganz eben auf die Wasseroberfläche.

Es kann ja sein, daß der Linksdrall durch die Trimmflosse vom Vorbesitzer sauber ausgeglichen wurde, aber dies ändert nichts an der Krängung.

Ich habe nix über dein Boot im Netz gefunden, leer sollte es um die 180kg wiegen.

Aber vielleicht
Ragen auf der linken Seite evt. irgendwelche Anbau- bzw. Einbauteile ins Wasser? (Badeleiter, Echolotgeber o.ä.) Der Unterboden ist auch nicht irgendwie verzogen (aufgequollener Spant / Stringer oder so?)
__________________
gregor
Mit Zitat antworten