Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.10.2008, 06:00
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.001
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von spainman Beitrag anzeigen
...... und der Hypalon Schlauch gerade mal um die 1000 Dtex hatte, also sehr dünn, da konnte ich dann auch keine Vorteile erkennen.

Mir perönlich ist Neopren lieber aber auch nur Dann wenn die Dicke stimmt.
----- sollen wir wetten , daß Du die unterschiedlichen Materialstärken mit den Fingern nicht ertasten kannst , wenn Dir Muster verschiedener Grammaturen gerreicht werden .


Mir ist es fast gelungen . Ich habe bis auf einem Streifen alle Grammaturen zum Erstaunen des Schlauchherstellers ( Paul Tilley ) erfühlen können . Mit einem lag ich falsch . Den ich als `dünnsten `Streifen ertastete , war aber das schwersten Material 1880 dtex .

Im übrigen :

--- falls jemand mal überlegen sollte sein Boot neu beschlauchen zu lassen , rate ich ihm aus eigener Erfahrung von Paul Tilley ( Um Links zu sehen, bitte registrieren ) ab . In den englischen Foren genießt er einen guten Ruf - seine Arbeitsquälität ist aber mehr als bescheiden - einen solcher Murkser ist mir auch noch nicht all so häufig untergekommen .




Andreas ,

noch einmal -laß die Finger von einem 50 /60 PS AB an einem 5,20 m Rib !

Für das viele Geld , bekommst Du aber auch ein sehr junges Hypalon - Rib mit guter Aussatttung und einem schönen AB - mußt Dich nur ein wenig umschauen .
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten