Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 03.02.2019, 19:58
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
Du kannst mit einem Smartphone Deine Musikdosen oder einen bluetoothfähigen Radion koppeln.
Du kannst aber nicht Deine Musikdosen mit einem bluetoothfähigen Radion koppeln (beide Geräte haben nur Eingänge).

Würde auch gegen Dein Vorhaben sprechen, denn Du willst keine Löcher ins Boot machen für die Boxen aber dann fürs Radio. Außerdem würdest Du ja (wohl) immer von Deinem Smartphone die Musik abspielen, denn der Radio in HR wird Dir nicht viel brauchbares vorspielen. Somit müsstest Du von Deinem Smartphone aufs Radio auf die Boxen (was nicht geht) streamen wo Du dann ja auf das Radio verzichten könntest, denn Du würdest ja direkt vom Smartphone auf die Flipper 4 streamen....

Die Bluetooth-Lösung ist generell gut wenn wann flexibel sein will, ersetzt aber in Qualität keine fest verbaute Anlage zu 100%
Dazu habe ich mich noch nicht genügend informiert.
Aber da sehe ich keine Probleme.
Dann wird hat das Iphon mit einer kroatischen Karte im Urlaub zum Radio gemacht.
Also alles ganz entspannt.
Und wenn die Musikdosen nichts mehr sind werden sie durch Bierdosen ersetzt.
Eine fest verbaute Anlage ist ja gerade das was ich nicht will.
Denke mal die Langlebigkeit der Komponenten ist sehr begrenzt. Und wenn du in der schnellebigen Zeit mal was neues möchtest, musst dich an den Einbaulöchern der Vergangenheit orientieren.
Denke das hat man heute nicht mehr!