Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.01.2021, 10:49
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.810
abgegebene "Danke": 898

Boot Infos

Hallo Dirk,
die Stoßdämpferhalter zeigen nach vorne, da ist eigentlich eine gute Einbauanleitung dabei. Und zudem gibt es die Achsen auch gleich mit dem Stoßdämpferhebel, aber bei mir hatten sie das auch vergessen und ich musste diese nachträglich anschweißen. Bekam aber für diese "Vergesslichkeit" gleich einen Preisnachlass.
Ich habe meine Achse hier bestellt Um Links zu sehen, bitte registrieren
Da habe ich auch sehr gute Informationen bekommen. Leider musste ich dann auch noch eine neue Auflaufeinheit kaufen, da es keine Bremsberechnung bekommen habe für meinen Umbau, Knottachsen zu italienischen Trailer. Aber mit der dazugehörigen Auflaufeinrichtung und den Achsen ist der Trailer wieder wie neu und würde den Umbau jederzeit wieder machen und ist auch günstiger wie neuer Trailer und was soll an einem verzinkten Trailer wohl kaputt gehen?
Viel Spass beim umbauen.
Und Vollabnahme ist nicht unbedingt zwingend.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.

Geändert von schwarzwaelder50 (02.01.2021 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten