Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2009, 21:27
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Es wird immer ein paar Anwälte geben die sich für jeden Dreck hergeben, ich denke das ist eine absolute (geldgierige) Minderheit. Der Berufsstand ist sicher nicht schlechter als der Durchschnitt - meine Erfahrung.

Nur wir müssen aufpassen in unserer "westlichen Kultur", dass wir nicht zu Täterfreundlich werden. Da sind wir am besten Weg dazu! Das krasseste aller jemals erlebten Beispiele ist wohl die Geschichte des ermordeten elfjährigen Jakob von Metzler (2002). Das Thema bringt mich jedesmal so zur Weissglut das ich auch nach Jahren noch völlig auszucke. Da bringt einer kaltblütigst einen kleinen süssen Buben um und dann packt die Polizei den Täter nach Tagen des Schweigens mal ordentlich bei den Eiern (sorry)... und schon bekommen sie Klagen angehängt... der Täter geht zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte weil er per Androhung von Folter zur Aussage gezwungen wurde und das Versteck der Leiche verraten mußte. Nota Bene: Nur wegen der "Androhung" von Folter. Ticken wir noch richtig??? Ganz klar nein!!!

Ich habe unheimlichen Respekt vor jemanden der Folter in so einem Fall nur androht (um den entsprechenden Hinweis zu bekommen). Nicht der europ. Gerichtshof gehört für so jemanden zuständig erklärt. Der sollte Heldenstatus, ein Verdienstkreuz und € 500.000 für ein neues Eigenheim aus der Staatskasse bekommen!

Piraten (die immer wieder morden!) und Kindsentführer haben einfach kein recht auf solchen Wahnsinn von Pseudogutmenschen!

LG

Thilo
Mit Zitat antworten