Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.10.2017, 00:01
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Einen Schlagschrauber habe ich ja nicht zuhause.
Gegenhalten wäre eine Möglichkeit das Um Links zu sehen, bitte registrieren
Will mir den Bandschlüssel aber nicht unbedingt jetzt extra anschaffen, da ich nicht weis ob ich damit überhaupt genühend Kraft drauf bringen kann.
Dritte Möglichkeit irgendein passendes Eisen, zwei Löcher im passendem Abstand Bohren um an zwei der drei Schraubenlöchern zu verschrauben, mit denen der Blechring oben (denke Mitnehmer für Handstart) festgeschraubt ist.
Der einfachere Weg wäre zur KFZ-Werkstat meines Kumpels 8km zu fahren und da mit Schlagschrauber und möglicherweise vorhandenem Bandschlüßel das zu lösen.
Abzieher müsste er auch haben. Werde Gedanken stand jetz das wohl auch so machen.
Das ausrichten der Scheiben nach Pfeilen für die Riemendemontage ist ja klar, sonst krumme Ventile. Filzstift Markierungen bringen zusätzliche Sicherheit.
Soweit ich da unter das Polrad schauen konnte, da konnte ich keine Spannrolle erkennen. Scheint so das nur die zwei Zahnriemenscheiben die Spannung auf den Riemen bringen und der Abstand ist nicht verstellbar. Da müsste ja der Riemen extrem genau gearbeitet sein was ich mir so gar nicht vorstellen kann.
Wird man sehen wenn das Polrad runter ist.
Morgen hat die Werkstatt TÜV im Haus und am Freitag werden mir Weißheitzähne gezogen so das ich wahrscheinlich die nächsten Tage auch nichts machen werde.
Und nach den Feiertagen Berufsbedingt wieder keine Zeit dafür.
Die Sache liegt jetzt vermutlich erstmal auf Eis.

Gruß
Waldemar
Mit Zitat antworten