Thema: Grüezi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.05.2018, 20:37
AmmuNation AmmuNation ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2018
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Grüezi

Grüezi in die Runde aus dem kleinen, neutralen und ziemlich bekannten Binnenstaat südlich von Deutschland.

Man nennt mich Larry, ich wohne in den Voralpen unweit des Zürichsees, bin zarte 28 und auf der Suche nach einem passenden Boot für mich, weswegen ich mich hier registriert habe. Zum Boot werde ich mich aber an passender Stelle weiter austoben...

Mich faszinierten schon immer alle Arten der Fortbewegung, zu Lande, zu Wasser und in der Luft und ich fahre einfach für mein Leben gerne, egal was und egal wohin. Ich habe alle Führerscheine, die es auf der Strasse gibt und darf natürlich auch (Vergnügungs-) Schiffe führen. Oder in anderen Worten, ich habe den Bootsführerschein wie die meisten hier wohl auch, der aber keine riesigen Personen- oder Güterschiffe einschliesst. Brauch ich aber auch nicht.

Ich bin von Beruf professioneller Kaffeeverkoster, während ich mich "Stahl auf Stahl" mit ein paar tausend Kilowatt unterm Arsch und (meistens) mit einer tollen Aussicht durch die Gegend bewege. Nur fliegen darf ich nicht, aber bevor ich das in Angriff nehme, solls erstmal ein Boot werden und darum bin ich hier.

Grüsse an alle und ihr werdet noch von mir lesen... ich kann nämlich ziemlich hartnäckig sein, wenn ich was will.
Mit Zitat antworten