Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 08.05.2014, 21:28
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich hab eben mal nachgedacht, wie oft er mir wohl schon geholfen hat. Die PN hab ich natürlich nicht mehr, aber dieser Thread fiel mir spontan ein, weil es noch nicht soooo lange her ist. Sonntag Mittag, ich stehe in der Garage und komm nicht weiter. 2.Post mit Hilfe kam vom Skyman-Peter:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zu meinen Yamaha 2Taktern hatte ich auch immer mal die eine oder andere Frage. Peter war stets zur Stelle. Allein an gesparten Reparaturkosten komme ich in den letzten Jahren summiert schon fast auf einen PC, denke ich.



Die höhenverstellbare Halterung für den Notjokkel, welche an meinem Boot angebaut ist, stammt aus Peter seinem Fundus. Ohne groß mit der Wimper zu zucken hatte ich das Teil in der Post. In einem Thread drüber geschrieben, ne PN ausgetauscht und zack hatte ich so ein Teil. Es leistet noch immer treue Dienste !!!


Von daher bin ich persönlich Peter etwas schuldig. Jedenfalls denke ich das. Das ist DIE Chance, sich für Rat und Tat erkenntlich zu zeigen.


Danke Gernot, danke Andi für die gute Idee und die spontane Umsetzung !!!


Wenn Ihr meine Meinung dazu hören wollt:
....ich würde bei so vielen Spendern gleich noch einen gescheit großen Monitor drauf packen.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !