Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2003, 21:59
Benutzerbild von Manos
Manos Manos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 559
abgegebene "Danke": 0


Cool Leute Erforderlich für den Sommer im Santorini Griechenland

Leute Erforderlich für den Sommer im Santorini Griechenland:sonne:

Kennen Sie gut nicht, wenn das der richtige Platz ist, darum zu bitten, aber hier es geht

Ist irgendjemand (zwischen dem Alter 19-25 - wird wegen des Urteilsvermögens jetzt) interessiert für einen Sommerjob in Santorini angeklagt?

Anpassung, Mahlzeiten und versorgte Luftrückfahrkarte. Auch ein Kleingeld 100/Woche Euro.

Vom 1. April, Oktober 2004 und etwas Geld auch zu beenden.

Verantwortungen sind zu führen und Kapitän fünf RIPPEN von April bis Juli. Nach dem 6. Juli werden RIPPEN eine Rippe in Kroatien vom Blick von Dingen sein.

Kapitän-Schulgelder pro Tag, die Kapitän direkt vom Kunden bekommt, sind 60 Euro plus irgendwelche Spitzen, der bis zu Ihnen ist, um zu machen, vorausgesetzt dass Sie den Kunden nett sind. Ich werde Ihnen das Gebiet und Plätze zeigen, vor der Hand zu gehen.

Brauchen Sie zwei/drei Personen. Wenn shopuld gutes Englisch sprechen und möglicherweise Französisch oder Italiener oder der Russe ein Vorteil sind. Grieche wird nicht verlangt ich werde Sie unterrichten, dass ein als Sieverlassen LOL

Müssen eine International Boat Certificate of Competence Zertifikate halten und Minuten haben, die Erfahrung von 2 Jahren auf RIBs oder ähnlichen Booten (Segelboote auch tut).

Wenn Sie auch einen Fortgeschrittenen (Tauchen-Master) halten, ist BSAC oder PADI-Zertifikat ein Vorteil auch, wie Sie im Stande sein können, Geldform zu machen, die Ausflüge als ein Tauchen-Führer taucht. Tauchen-Führer werden wieder direkt vom Kunden 10 Euro pro Person (Minuten 4) pro Tauchen-Tag (2 Tauchen) bezahlt.

Müssen Sie verständlich machen, dass ich kein Geld entweder vom skippering oder dem Tauchen außer, wenn die Einstellung der Ausrüstung behalte.

Sagen Sie mir bitte Bescheid und wird ein sehr informelles Interview über ein Bier einordnen.
Beifallsrufe
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren
GATO DI MARE - C/S: MJHX2 - DMGSS: 235027678 SKYPE: ManosK2005
Mit Zitat antworten