Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2013, 19:05
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Georg,
knallen machte er eigentlich wenn er zu mager läuft, allgemein sagt man glaube ich "schießen", aber das kann ja nicht wenn Kerzen nass.

Das hattest Du ja selbst schon im ersten Beitrag geschrieben das er dann knallt wenn zu mager.

Schwimmerstand ist okay und der Schwimmer schließt auch richtig nehme ich an, kannst Du ja probieren, wenn Du pumpst und es läuft vorn aus dem Vergaser wieder raus schließt es halt nicht.

Die Zündung ist in Ordnung? Kerzenstecker, Kabel....?
War ein 82er, meine ich?
Kannst Du mal ein Bild ohne Haube einstellen, am besten rechte Motorseite schräg von vorn, dann kann ich Dir sagen ob von meinen Unterlagen vielleicht doch das paßt, aus der Perspektive sehe ich alles was ich wissen müßte.

Echt jetzt, außer das vielleicht noch ein Luftkanal im Vergaser nicht richtig frei ist oder eben Zündung weiß ich´s nicht, die Membranplatte mit den Flatterventilen geht schon mal kaputt, aber Deiner läuft ja ab und zu normal wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das kann´s auch nicht sein.

Vergaser nicht richtig mit der Zündung synchronisiert hätte ich noch im Kopf, Kompression hast Du ja mal gemessen nehme ich an, nicht das der eine Zylinder nichts mehr drauf hat oder die Ringe hängen.....?

Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, hast Du mal was zu der Geschichte des Motors, mal über Jahre gestanden oder wie auch immer?

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten