Thema: Verado
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.01.2016, 16:19
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rubber-Duck65 Beitrag anzeigen
Hi Leute
es geht hier zwar um ne andere PS-Klasse>>hatte aber auch gerade die Entscheidung in der 150-175PS-Klasse zu treffen
Also in der Boote aus dem Jahr 2012 ist ein Testbericht drin wo der Verado nicht so toll abgeschnitten hatt
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Bei mir war aber das zulässige max. Gewicht ausschlaggebend>>so wurde es wider ein E-Tec
Und wenn ich an den jährlichen Ölwechsel von Kollegas 175 Suzuki (8,5 Ltr +Filter) denke>>bin ich mit meinem XD100 auch nicht erheblich teuerer

Na ja, die eierlegende wollmilchsau wirst wohl nie finden, aber was sich die Techniker so leisten, , auch die sind eben nicht unfehlbar und schreiben das auch noch in ihren Bericht. mit einem unpassenden Propeller kannst jeden Motor zur Sau machen, hier mal ein Zitat aus dem Bericht, den du hoffentlich auch bis zum Ende gelesen hast und nich nur die Zahlen angeschaut hast


Zitat:

Wie ein moderner Außenbordmotor in puncto Technik, Leistung und Bedien- komfort ausgestattet sein muss, zeigen am ehesten Suzuki und Mercurys Verado. Schade, dass der Erste „schweineteuer“ ist und der Letztgenannte in diesem Test mit angezogener Handbremse fährt. Die Tech- niker haben dem Verado mit dem großen Propeller zwar den größten Durst und die Lautstärke, aber auch das Temperament genommen.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten