Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.11.2008, 20:26
Benutzerbild von HaraldGesser
HaraldGesser HaraldGesser ist offline
Auf- und Abbauer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.270
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von alexa Beitrag anzeigen
Also in mein zukünftiges Bootchen sollen schon 4 Personen Platz haben
Hallo Alexa,

da gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Platz haben und reinpassen: Reinpassen ist objektiv, Platz haben subjektiv.
Wenn Du eine Kühlbox, Tank und all das, was man so mit sich führt, mitnehmen willst und dann sollen auch noch vier Personen Platz haben und nicht nur reinpassen kann ich Dir versichern: Nicht in einem Boot mit 3,80 oder 4,00 Metern. Ausser sie sitzen auf den Schläuchen, zumindest wenn es sich um Erwachsene handelt.




Zitat:
Zitat von alexa Beitrag anzeigen
Was das bombard aerotec betrifft weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll....
Wo stell ich sie denn hin ohne, dass sie umfällt?Der Boder ist doch in der Mitte vertieft und bildet eine Rille oder nicht?

Der Hochdruckboden selbst ist V-Förmig, in der Mitte ist er auf etwa 30 cm gerade überspannt. Eine Kühlbox dort hinzustellen ist problemlos möglich, sie steht dann eben auf den Kanten. Wenn Du sie nicht anbindest wird sie, wie alles Andere in jedem anderen Boot auch, beim Gasgeben, wenn sich der Bug aufstellt, umfallen.
Wegen der Form des Bodens musste ich noch nichts zuhause lassen. Der ist zwar nicht so hart wie ein Holzboden, bei kabbeligem Wasser weiß man das aber schnell als Vorzug zu schätzen. Man sollte halt nur nicht versuchen darauf etwas festzuschrauben.

Es hat halt alles zwei Seiten, mindestens.

Grüße
Harald
__________________
Bekennender Auf- und Abbauer
Mit Zitat antworten